Vorstand der Wirtschaftsinitiative Münster mit neuer Beisitzerin

Mathias Kersting und Anja Kallfelz (Quelle: Kopfkunst, Agentur für Kommunikation GmbH)

Der Vorstand der Wirtschaftsinitiative Münster hat ein neues Mitglied: Anja Kallfelz, Teilhaberin von Kopfkunst, Agentur für Kommunikation GmbH, ist seit kurzer Zeit neue, weitere Beisitzerin im Vorstand der WIN. Das hat der WIN-Vorstand bei seiner letzten Sitzung beschlossen. „Wir freuen uns, dass wir Anja Kallfelz für die Vorstandsarbeit gewinnen konnten! Kopfkunst ist bereits seit über dreißig Jahren am Standort tätig. Anja Kallfelz ist gut vernetzt in Münster. Unseren ehrenamtlichen Vorstand ergänzt sie als Vertreterin der Werbe- und Kommunikationsbranche hervorragend“, formuliert Mathias Kersting, Vorsitzender der Wirtschaftsinitiative Münster (WIN). Anja Kallfelz: „Unser Unternehmen war jahrelang Mitglied der WIN, bevor wir 2019 eine Pause eingelegt haben. Die engagierte Arbeit des Vorstands hat uns zuletzt sehr überzeugt, wieder bei der WIN mitzumachen. Das Thema Azubiwohnen ist dabei ein absolutes Herzensthema. Als Vorstandsmitglied unterstütze ich entsprechende Aktivitäten der WIN daher gerne.“

Gemeinsam mit ihren Vorstandsmitgliedern begrüße sie, dass Kreishandwerkerschaft und Handwerkskammer Bildungszentrum (HBZ) kurzfristig Zimmer für Auszubildende im Internat des HBZ zur Verfügung stellen: „Das ist ein guter Aufschlag.“

Aktuell besteht der WIN-Vorstand aus sieben Personen: „Aus beruflichen Gründen musste Franz Gemmeke seine Position als Schriftführer im Mai leider aufgeben. Wir bedauern dieses sehr!“, so WIN-Vorsitzender Mathias Kersting. Am 15. August werde die Mitgliederversammlung der WIN Franz Gemmeke offiziell verabschieden und eine neue Schriftführerin oder einen neuen Schriftführer wählen.