Mitgliederversammlung wählt Vorstand

Der neu gewählte Vorstand (v.l.n.r): Andreas Jürgens, Katharina Neuroth, Thorsten Kubitza, Ingo Düppe, Andreas Schulte-Werning. Es fehlt: Franz Gemmeke.
Bild: Oliver Werner

4.7.2019 - Der Vorstand der ist nun in leicht geänderter Besetzung auf weitere drei Jahre gewählt. Wir freuen uns über das damit entgegen gebrachte Vertrauen und freuen uns aber, dass Wieland Pieper und Chris Höynck auch weiterhin ihre Unterstützung zugesagt haben und wir nun voller Tatendrang loslegen können.

 

Aktive Mitglieder des Vorstands sind also nun: Katharina Neuroth (Vorsitz), Franz Gemmeke (Schriftführer), Thorsten Kubitza (Beisitzer) und Andreas Schulte-Werning (Beisitzer) zusätzlich Ingo Düppe (stellvertretender Vorsitzender) und Andreas Jürgens (Schatzmeister). Sicherlich werden die beiden neuen Vorstandsmitglieder frischen Wind und neue Ideen in die Vorstandsarbeit einbringen.